Splash und Keks

Splash und Keks sind bei uns schweren Herzens abgegeben worden. Sie kommen aus einer Familie mit 2 kleinen Kindern. Die Halter haben monatelang versucht, die beiden Kater an die Kinder zu gewöhnen. Solange es nur ein Kind war, war das möglich, als das zweite dazu kam, war die Eifersucht so groß, dass es nicht mehr gelang, sie zu behalten. Unter Tränen wurden sie bei uns abgegeben. Beide sind geimpft, gechipt und kastriert.

Keks ist ein schwarzer 10-jährige Kater der etwas schüchtern ist, aber auch gerne von seinen Menschen gestreichelt wird, wenn er ihn erst kennengelernt hat.

Splash ist ein schwarz-weißer freundlicher  10-jähriger Kater, der leider nur ein Auge hat, das beeinträchtigt ihn aber in keiner Weise.

Beide suchen eine neues Zuhause, nicht mit kleineren Kindern und natürlich mit Freigang, den sie bisher auch hatten.

Wenn möglich sollten beide zusammen vermittelt werden, es geht aber auch einzeln. Näheres zu den beiden können sie unter:

fb-katzen@tierschutzverein-freising.de oder Tel 08165-9993760 erfragen.

Ernesto

Der Perser Kater wurde in einem Keller in Eching (Ostpreußenstr.) aufgefunden und im Tierheim abgegeben.

Ernsto ist ein ruhiger verschmuster Kater, nachdem die letzten Wochen keiner gefragt hat und der deswegen  in ein paar Wochen  in eine neue Famile vermittelt werden soll.

Wenn Sie Hinweise oder Fragen zu Ernesto haben oder den Halter des Katers kennen, wenden Sie sich bitte ans Tierheim Freising, Telefon: 08165/ 9993760, oder per Mail: fb-katzen@tierschutzverein-freising.de

Susi

Susi ist eine schwarze Katze die sich sehr zutraulich gibt. Sie spazierte in Freising im Dehner-Markt umher und wurde von den Mitarbeitern dort abgegeben. Das genaue Alter wissen wir nicht, die Tierärztin schätzt sie auf 3-5 Jahre. Krankheiten konnten nicht festgestellt werden. Susi wurde von uns gechippt und geimpft. Sie ist eine ruhige verschmuste Katze, nach der  die letzten Wochen keiner gefragt hat und die deswegen  in ein paar Wochen  in eine neue Famile vermittelt werden soll.

Wer kennt diese nette Katze, kann Hinweise auf die Halter geben oder möchte ihr, wenn Sie nicht mehr vom Halter abgeholt wird, eine neue Heimat geben?

Bitte melden unter: fb-katzen@tierschutzverein-freising.de oder Tel. 08165-9993760