Franzl

Franzl ist ein weißer EKH-Kater mit Tigermuster am Rücken, Kopf und linken Auge. Er ist kastriert, ca. 1-2 Jahre alt und wiegt 4,3 Kilogramm.

Er wurde an Silvester in Freising in einem Hausflur gefunden und im Tierheim abgegeben.

Er ist stark menschenbezogen, schmust sehr gerne und sabbert ein bisserl. Franzl ist ein liebevoller Kater ohne Eigenarten, der leicht zufriedenzustellen ist, wenn man etwas Zeit mit ihm verbringt. Er apportiert fast wie ein Hund seine Spielzeuge zum Menschen, der sie dann wieder werfen darf. Als Belohnung ist ein Kraulen am Bauch gerne akzeptiert.

Wer Franzl ein neues Zuhause geben will melde sich bitte im Tierheim unter:

Tel 08165-9993760  oder katzen@tierschutzverein-freising.de

Frederic

Frederic ist ein schwarzer sehr schöner und zutraulicher Mischlingskater mit weißem Brustfleck, der sein Fell selbstständig bestens pflegt. Er wurde in Freising von Anwohnern mit gefüttert und hat sich dort niedergelassen. Dann kam er zu uns ins Tierheim, wo er zufrieden ist, wenn er regelmäßig gefüttert und geknuddelt wird.

Er ist etwa 10 Jahre alt und wiegt 4,3 Kilogramm. Frederic zeigt keinerlei Scheu vor Menschen, sondern maunzt auch gerne damit man zu ihm kommt. Er spielt gerne mit seinen Menschen, am liebsten aber kuschelt er und ist sehr aufmerksam.

Sobald wir im Tierheim sein Zimmer betreten und ihn rufen kommt er aus seiner Höhle und sucht Kontakt.

Wer Frederic ein neues Zuhause bieten will, melde sich bitte im Tierheim unter:Tel: 08165-9993760 oder katzen@tierschutzverein-freising.de.