Geldspenden

Helfen Sie uns bitte!

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung beim Bau unseres Tierheims durch Spenden an unseren Verein. Am 22.07.2018 eröffnen wir das Tierheim. Die ersten Tiere sind schon eingezogen. Wir sind betriebsbereit und können Tiere aufnehmen.

Es fehlt uns immer aber noch an Geld, um die Außenanlagen des Tierheims endgültig bezahlen zu können, aber wir hoffen, dass uns unsere Mitglieder, Sponsoren und Spender auch auf den letzten Metern zum Erfolg nicht im Stich lassen werden. Im Moment brauchen wir noch ca. 54.000 € für die Katzenausläufe, die Hundeausläufe im Tierheim und rund 10.000 € für den Umbau der früheren Tierauffangstation in Freising zu unserem Kleintierhaus.

Daneben müssen wir die laufenden Betriebskosten schultern (Löhne, Tierarzt- Futter- und Energiekosten usw.). Wir sind deshalb auf der Suche nach Großsponsoren, Sponsoren für Autowerbung, Stifter von Zwingeranlagen und Firmen die auf unserem Tierschutzfahrzeug werben wollen. Beachten Sie bitte auch die möglichen Patenschaften auf dieser Seite. Helfen Sie uns bitte! Spendenformular 7-18