Geldspenden

Helfen Sie uns bitte! Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung beim Bau unseres Tierheims durch Spenden an unseren Verein. Am 22.07.2018 eröffneten wir das Tierheim. Die ersten Tiere sind schon eingezogen. Wir sind betriebsbereit und können Tiere aufnehmen.

Es fehlt uns aber immer aber noch an Geld, um die Außenanlagen des Tierheims endgültig bezahlen zu können, aber wir hoffen, dass uns unsere Mitglieder, Sponsoren und Spender auch auf den letzten Metern zum Erfolg nicht im Stich lassen werden. Im Moment brauchen wir am dringensten noch ca. 10.000 € für die Katzenausläufe im Tierheim und rund 10.000 € für den Umbau der früheren Tierauffangstation in Freising zu unserem Kleintierhaus.

Daneben müssen wir die laufenden Betriebskosten schultern (Löhne, Tierarzt- Futter- und Energiekosten usw.). Wir sind deshalb auf der Suche nach Großsponsoren, Sponsoren für Autowerbung, Stifter von Zwingeranlagen und Firmen die auf unserem Tierschutzfahrzeug werben wollen. Beachten Sie bitte auch die möglichen Patenschaften auf dieser Seite. Helfen Sie uns bitte!

Spenden Sie über den Butten von Betterplace, ein ebenfalls gemeinnütziger Verein! Sie können dort beliebige Beträge mit verschiedenen Zahlungsmethoden spenden. Betterplace überweist dann Ihre Spende an uns.

Sie können aber auch einfach eine Spende auf unser Vereinskonto überweisen:

Tierschutzverein Freising e.V.
Sparkasse Freising
BIC:BYLADEM1FSI

Vielen Dank im Voraus für Ihre Spende!