Tino und Thor

 Art/Rasse: Kaninchen, weiß mit blauen Augen (keine Albinos)
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 13.06.2017

Die beiden Kaninchen Jungs, Tino und Thor, weiß mit schönen blauen Augen (kein Albino), sind die Kinder von Thalia, die als Fundkaninchen zu uns kam. Die beiden Kaninchen Brüder sind ein eingeschworenes Team, deswegen würden wir sie ungern trennen. Sie sind größer und sollten in ihrem neuen Zuhause viel Platz zur Verfügung haben. Am schönsten wäre ein großer Stall mit angrenzendem Freigehege, Marder – und ausbruchssicher. Tino und Thor sind noch leicht zu erschrecken.

Bei schnellen Bewegungen geraten sie immer noch in Panik und flüchten. An ihrer Zutraulichkeit muss noch etwas gefeilt werden. Bei empathischen Menschen dürfte das kein Problem sein. Zu ihren Pflegern fassen sie schnell Vertrauen und sind sehr zahm und lieb. Außenhaltung ist Voraussetzung.
Interesse geweckt? Dann bitte melden unter:

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de