Jamajka

Name: Jamajka
Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich/ kastriert

Geboren ca.: 2015

Beschreibung des Tieres:
Schwarze Kätzin, zutraulich und menschenbezogen
Fundort:
Angerstraße, Höhe Hausnummer 54, auf der Baustelle
Funddatum:
29.07.2019
Nähere Beschreibung zur Auffindung:

 

     

 

 

 

 

 

Der Finder berichtete, dass er auf der Baustelle, Angerstraße, eine zugeklebte Katzentoilette sah und als er sich näherte, stellte er fest, dass sich darin eine Katze befand. Der Deckel der Katzentoilette war mit Paketband verklebt und der Impfausweis war daran befestigt. Als wir die Katze dann bei uns im Tierheim befreiten, fanden wir eine zutrauliche, schwarze Kätzin vor. In ihrem Katzenklo befand sich eine Decke und ein Stückchen Brot, kein Wasser. Sie kann noch nicht lange dort gestanden haben, da es kurz vorher geregnet hat, die Transportbox allerdings noch trocken war.
Bei dem Impfausweis handelt es sich um einen Internationalen Impfpass, der in Polen ausgestellt wurde.

Infos im Tierheim Landkreis Freising unter 08165 – 999 37 60
oder tierheim@tierschutzverein-freising.de
.

Freddy

Rasse:
Langhaar Mix/ schwarz
Geschlecht: männlich
Geboren ca.:
unbekannt
Beschreibung des Tieres:
Schwarzer Langhaar- Mix Kater. Schüchtern, aber verschmust

Fundort:
Kepserstr. 8, 85356 Freising
Funddatum: 14.06.19

 

Nähere Beschreibung zur Auffindung:

Der Kater wurde am 14.06.19 im Treppenhaus, ganz verschüchtert, aufgefunden und in die Tierarztpraxis Dr. Heller/ Steyer zur Überprüfung auf einen Transponder, gebracht. Leider hat Freddy keine Tätowierung, oder Chip. Da der Kater im Haus unbekannt ist, wurde er uns am 15.06.19 ins Tierheim gebracht.

 

 

 

Wer nähere Infos zu dem Fundtier hat, melde sich bitte beim Tierheim Landkreis Freising unter:

Tel. 08165 – 999 37 60 oder tierheim@tierschutzverein-freising.de