Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CaniFit Hunderennen

29. September 2019 / 14:00 - 17:00

Infos zum Rennen

Der Tierschutzverein Freising macht das Catering mit Kaffee und Kuchen beim Hunderennen.
 

 

Wann geht es los?

Bitte sei am 29.09.2019 um 14:00 Uhr auf unserem Hundeplatz. Dort werden alle in Listen aufgenommen, bekommen ihre Startnummern und die Impfausweise der 4-Beiner werden geprüft. Die Flitzer werden in drei Klassen – Mini, Medium und Groß – eingeteilt. Danach wird das Rennen offiziell eröffnet, die Ohren dürfen fliegen.

 

Was muss ich mitbringen, wenn ich starten will?

– einen oder mehrere Hunde

Impfpässe der Hunde, in denen zumindest der aktuelle Schutz vor Tollwut nachgewiesen werden kann

– die Anmeldebestätigung, wenn du den geringeren Startbeitrag zahlen möchtest. (Bitte nutze hierzu  das Anmeldeformular  auf unserer Homepage https://www.canifit.net/hunderennen-2019/)

– 5,50 € bei Voranmeldung (8,00 € ohne) pro Hund und vielleicht noch etwas mehr für Kuchen, Kaffee und Getränke

– gute Laune natürlich 😉

Details

Datum:
29. September 2019
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.canifit.net/hunderennen/

Veranstaltungsort

Hundeplatz Canifit
Deutschland
Website:
https://www.canifit.net/kontakt/anfahrt/