Online_Adventsaktion_2020

Lesen Sie auch>>>>>

Hinter jedem Türchen ein Geschenktütchen – Online – Adventskalender des Tierschutzvereins Freising zu Gunsten unseres Tierheims!

Liebe Tierfreunde und Freunde von weihnachtlicher Deko.

Macht bitte mit bei unserem Spenden – Adventskalender!

Im Rahmen unserer Facebook-Auktion „öffnen“ wir von Dienstag, 01. Dezember, bis Samstag, 19. Dezember, täglich ein Türchen.
Am 20. Dezember öffnen sich die verbliebenen, damit Eure Geschenke noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch ankommen können. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Geschenktüte und natürlich zeigen wir Euch auch deren Inhalt – ein weihnachtliches Set, das zum Beispiel aus Christbaumkugeln, weiteren -anhängern, Teelichthaltern und vielem mehr besteht.

Jedes Set wurde von unseren Tierschutzengeln liebevoll zusammengestellt und wir erheben pro Set ein Startgebot von 5,– Euro.
Für dieses Set könnt Ihr bis 20 Uhr des jeweiligen Tages Eure Gebote abgeben – das höchste Gebot bekommt den Zuschlag.

Der Bieter, der die Auktion gewonnen hat, wird über eine private Nachricht informiert und überweist dann seine Spende via PayPal.
Wir haben dafür einen MoneyPool erstellt:

Der Erlös fließt zu 100 Prozent in unser Tierheim. Nach Absprache schwirren unsere Tierschutz-Engel aus und verteilen die Geschenktüten im Landkreis Freising.

Bietet mit, nehmt Eure Geschenktüte in Empfang, dekoriert damit Euer Zuhause, macht es Euch mit Plätzchen und Punsch gemütlich – und genießt das Gefühl, etwas Gutes für den Tierschutz im Landkreis Freising getan zu haben!

Gerade in diesem besonderen Jahr, in welchem es keine Floh – und Christkindlmärkte gab, haben wir durch die Absagen dieser Veranstaltungen viele Spenden verloren und unsere Tiere benötigen jetzt sehr Eure Unterstützung. Wir danken Euch hierfür von Herzen!

Ein großes Dankeschön gilt unserer Anneliese Holzner, die die schöne Weihnachtsware übers Jahr gesammelt und uns gespendet hat!

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme!

Euer Team vom Tierschutzverein Freising e.V.