Online_Adventsaktion_2021

Hinter jedem Türchen ein Geschenktütchen!

– Online – Adventskalender des Tierschutzvereins Freising zu Gunsten unseres Tierheims!

Liebe Tierfreunde und Freunde von kleinen Weihnachtsgeschenken und weihnachtlicher Deko: Macht bitte mit bei unseren Online-Weihnachtsmärkten!

Im Rahmen unserer Facebook-Auktion eröffnen wir an den Wochenenden vom 4.12., 11.12. und 18.12. unsere Weihnachtsmärkte – Ihr könnt weihnachtliche Sets, beispielsweise bestehend aus Christbaumkugeln, -Anhängern, Teelichthaltern, wunderschönen Stofftieren sowie Strickwaren ersteigern. Alle Artikel auf den Bildern (bis auf die Deko-Girlande) sind im jeweiligen Set eingeschlossen. Für jedes Wochenende werden wir eine separate Veranstaltung erstellen.

Jedes Set wurde von unseren Tierschutzengeln liebevoll zusammengestellt und wir erheben pro Set ein Startgebot von 5,– Euro.

Für jedes Set könnt Ihr bis zum jeweiligen Sonntag 18:00 h Uhr Eure Gebote abgeben – das höchste Gebot bekommt den Zuschlag.

Der Bieter, der die Auktion gewonnen hat, wird über eine private Nachricht informiert und überweist dann seine Spende via PayPal oder kann gerne auch direkt bei Lieferung durch einen unserer Tierschutzengel bezahlen. Auch dieses Jahr schwirren unsere Tierschutzengel aus und bringen Euch Eure ersteigerten Päckchen nach Hause!
Wir haben dafür ein Konto bei PayPal erstellt:

Der Erlös fließt zu 100 Prozent in unser Tierheim.

Bietet mit, nehmt Eure Geschenktüte in Empfang, dekoriert damit Euer Zuhause, macht Euren Lieben eine Freude und genießt das Gefühl, etwas Gutes für den Tierschutz im Landkreis Freising getan zu haben!

Auch in diesem Jahr, in welchem es keine Floh – und Christkindlmärkte gab, haben wir durch die Absagen unserer Veranstaltungen viele Spenden verloren und unsere Tiere benötigen jetzt sehr Eure Unterstützung. Wir danken Euch hierfür von Herzen!

Ein großes Dankeschön gilt unserer Anneliese Holzner für die Spende der schönen Weihnachts-Deko, Hildegard Gahler für die tolle Strickware und dem EDEKA in Mauern für die Schenkung der hochwertigen Stofftiere!

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme!

Tierschutzverein Freising e. V. | Facebook

Euer Team vom Tierschutzverein Freising e.V.