Fynn

Rasse/Farbe: EKH/schwarz-weiß
Geboren: ca. 2012

Reserviert

Unser lieber Turboschmuser Fynn kam am 19.04.20 als Fundkater zu uns ins Tierheim. Von der ersten Minute an hat er uns alle in Beschlag genommen und uns um den Finger gewickelt. Der süße Fynn ist ein absolut anhänglicher und menschenbezogener Schnurrer. Er sucht nach einem wohligen Plätzchen und einer sicheren Futterquelle.

Wer möchte diesem Prinzen ein würdiges zu Hause bieten. Dann meldet Euch doch bei uns im Tierheim für einen Termin, um ihn persönlich kennenzulernen.

Wasabi

Rasse/Farbe: EKH/rot
Geboren: ca. 2015
Gechippt: ja

Der schüchterne aber freundliche Kater Wasabi kam am 17.04.20 aus einer unkontrollierten Katzenzuwanderung/vermehrung zu uns. Unser Hübscher wird sich sicher in einem behüteten zu Hause mit festen Bezugspersonen sehr schnell heimisch fühlen. Ganz wichtig ist es das Dosenöffnen zu beherrschen – denn Wasabi hat guten Hunger. Auch ein kuscheliges Wohlfühlplätzchen darf nicht fehlen. Wenn ihr Euch von diesem tollen Kerl angesprochen fühlt, dann vereinbart doch gerne einen Termin mit uns im Tierheim. Wasabi wird ausschließlich als Freigänger vermittelt.

Wilma

Rasse/Farbe: EKH/weiß-schwarz
Geboren: 2018
Gechippt: ja

Die zarte Wilma kam ebenfalls als Fundkatze aus unkontrollierter Vermehrung zu uns. Sie ist immer noch sehr schüchtern und lässt sich nicht nehmen. Aber sie ist sicherlich kein aggressiver Zeitgenosse. Wilma brauch noch viel Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen. Hierfür wird also ein Platz mit sehr viel Geduld benötigt. Die kleine Prinzessin wird ebenso wie die anderen nur als Freigänger vermittelt. Viel Zusprache, ein kuscheliges Plätzchen und lecker Futter können bei ihr auf Dauer sicherlich Wunder bewirken. Wer sich dieser Herausforderung gerne annehmen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wilma ist vorerst nur zu reservieren.

Wiggerl

Rasse/Farbe: schwarz/weiß
Geboren: 2018

Reserviert

Die süße Wiggerl kam ebenfalls als Fundkatze zu uns und stammt aus einer unkontrollierten Katzenvermehrung. Sie war von Anfang an eigentlich recht zugänglich und wird sich in einem neuen behüteten Zuhause bestimmt schnell einfinden. Sie benötigt viel Zusprache und einen kuscheligen Rückzugsort. Wer sich von ihr angesprochen fühlt und ihr mit viel Geduld entgegenkommen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auch Wiggerl wird nur als Freigänger vermittelt und kann vorerst nur reserviert werden.

Wonder

Rasse/Farbe: EKH/schwarz-weiß
Geboren: ca. 2012
Gechippt: ja

Unsere schöne Wonder besticht durch ihr charakteristisches Aussehen. Auch sie kam als Fundkatze zu uns und ist von der ganzen Bande die zugänglichste Maus. Sie wird sicherlich in ihrem neuen Freigängerzuhause sehr schnell auftauen. Daher suchen wir für sie einen ganz tollen Platz mit geduldigen und lieben Menschen, die ihr viel Ansprache und ein kuschliges Bett bieten möchten. Bei Interesse gerne mit uns in Verbindung setzen. Auch Wonder kann vorerst nur reserviert werden.

Wombat

Rasse/Farbe: EKH/weiß-schwarz
Geboren: ca. 2014
Gechippt: ja

Wombat ist auch ein Zuwanderungskandidat. Er ist noch schüchtern und liebt seine Freiheit und hat einen regelrechten Zwang sich zu verstecken. Dieser süsse Knödel wird ebenfalls nur als Freigänger vermittelt. Wir suchen für ihn einen geduldigen liebevollen Ort, an dem er sich verwirklichen darf. Auch unser knuffiger Wombat kann vorerst nur reserviert werden. Wenn ihr euch von diesem hübschen Kater angesprochen fühl und ihm alle Zeit der Welt und viele Verstecke bieten könnt, dann setzt euch gerne mit uns in Verbindung.