Rachel

Rasse/Farbe: EKH/tiger-braun
Geboren: ca. 2018

vorerst nur reservierbar

Unsere wunderschöne Tigerprinzessin Rachel kam Mitte Oktober zu uns ins Tierheim. Sie überrennt einen förmlich mit ihrer guten Laune und ihrem Drang zum Schmusen und beschmust werden. Als geborenes Samtpfötchen ist sie in ihrer ganzen Art und Weise sanftmütig, sehr zugänglich und eher von der ruhigen Natur. Sie ist auch sehr umgänglich mit anderen Katzen. Nun sucht sie ein tolles, warmherziges Freigängerzuhause. Möchtet ihr die neuen besten Freunde für dieses süße Mädel werden und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen? Dann macht euch doch einen Termin bei uns im Tierheim um Rachel kennenzulernen.

Wonder

Rasse/Farbe: EKH/weiß-schwarz
Geboren: 2012

Reserviert

Unser Notfellchen und Sorgenkind Wonder kam nun zum zweiten Mal zu uns ins Tierheim zurück. Es bricht einem das Herz zu sehen, wie sie einfach nicht ihren Platz im Leben findet. Bei beiden vorigen Familien wurden ihr die Erstkatzen zum Verhängnis. Entweder sie wurde gemobbt oder sie transalierte die anderen Hauskatzen. Sie ist halt doch eine echte Einzelgängerprinzessin. Wunderschön und verschmust thront sie nun wieder hier bei uns im Katzenzimmer. Und still und leise leidet sie vor sich hin, denn ein Tierheim ohne eine richtige Familie ist ihr schlimmstes Los. Wonder bindet sich schnell an ihre erwählten Menschen und genießt die Zeit in ihrer Gegenwart. Wenn ihr euch von dieser Traumkatze mittleren Alters angesprochen fühlt und ihr ohne Wenn und Aber ein zuhause auf Lebenszeit bieten möchtet, dann meldet euch doch schnell für einen Termin um sie kennenzulernen. Sie wird ausschließlich als Freigängerin vermittelt.

Amalia

Rasse/Farbe: EKH/weiß-tiger
Geboren: 01.04.2020
Gechippt: ja

Unsere eigenwillige Zuckerschnecke Amalia thront seit Anfang Oktober bei uns im Katzenzimmer. Mit ihrer seltsamen schon fast lustigen Art ihre Zurückhaltung zu zeigen weckt sie allerhand Interesse. Auch wenn man es ihr nicht ansieht ist sie doch schon recht umgänglich. Viel Geduld und Liebe sind ein dringendes Muss für dieses zarte Wesen. Wenn sie genau IHRE Menschen sind wird sie sicherlich schnell zum Schmuser mutieren. Katzenerfahrung und Freigang sind für unsere schöne Amalia daher Grundvoraussetzung.

Haidi und Oskar

Rasse/Farbe: EKH/schwarz-weiß

Reserviert

Das Geschwisterpärchen Haidi und Oskar kamen Mitte Oktober zu uns ins Tierheim, seither begeistern uns die Beiden mit ihrer guten Laune. Mit ihrem entzückenden und unkomplizierten Wesen nehmen die Beiden jeden sofort in Beschlag. Wörter wie Angst, Zurückhaltung und Schüchternheit kennen sowohl Haidi als auch Oskar nicht. Ein Betreten des Raumes ohne Kuscheleinheiten wäre undenkbar. Nun hoffen die zwei Turboschmuser auf ein baldiges tolles zuhause mit herzlichen Menschen, die vom Kuscheln genauso wenig genug bekommen können wie sie. Wenn ihr euch von diesen zwei Herzchen angesprochen fühlt und ihnen einen kuscheligen Platz, viele Schmuseeinheiten und auch Freigang bieten möchtet, dann meldet euch doch für einen Termin zum Kennenlernen. Wünschenswert wäre ein gemeinsamer Platz.

Minka und Brownie

Rasse/Farbe: EKH/tiger
Geboren: 01.04.2020
Gechippt: ja

Die megatollen Geschwister Minka und Brownie kamen Anfang Oktober zu uns ins Tierheim und warten nun auf ihren tollen neuen Wirkungskreis. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Minka ist ein richtig verschmustes süßes Mädel und genießt sichtlich ihre Zuwendungen. Brownie jedoch ist noch sehr schüchtern und begutäugt die Menschen eher skeptisch. Wobei auch er sicherlich zugänglich wird. Dies benötigt allerdins noch etwas Zeit und Geduld. Der wunderschöne Tigerbub orientiert sich sehr stark an seiner Schwester und das gibt allen Anlass auf Hoffnung. Sehr gerne möchten wir aus diesem Grund die beiden Schmusetiger zusammen in ein geduldiges und herzliches zuhause vermitteln – ausschließlich als Freigänger. Ihr fühlt euch von den Zweien genauso in den Bann gezogen wie wir? – dann vereinbart schnell einen Termin zum Kennenlernen.

Rebecca und Rudi

Rasse/Farbe: EKH/tiger
Kastriert: bei Auszug ja

Reserviert

Die zuckersüßen und verschmusten Geschwister Rebecca und Rudi kamen Mitte Oktober zu uns ins Tierheim. Beide sind völlig unkomplizierte Samtpfötchen, wobei Rudi noch eher ein bisschen schüchterner Natur ist und Rebecca schon fleißig ihre Schmuseeinheiten genießt und fordert. Nun warten sie hier auf ein ganz tolles neues zuhause mit lieben Dosenöffnern. Wer möchte diesen beiden Traumkatzen ein mollig warmes Plätzchen und Futter bieten?! Dann vereinbart doch bei uns im Tierheim einen Termin zum Kennenlernen. Gerne würden wir beide als Pärchen vermitteln. Sie werden ausschließlich als Freigänger vermittelt. Vorerst können sie reserviert werden.

Elena

Rasse/Farbe: EKH/schwarz
Gechippt: ja

Elena kam als süßes Fundkätzchen zu uns. Sie hat sich zu einer wunderschönen Jungkatze entwickelt und wartet jetzt sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause. Immer noch etwas schüchtern findet sie allmählich Gefallen an ihren täglichen Schmuseeinheiten. Sie wünscht sich einen geduldigen kuscheligen Platz mit tollen Dosenöffnern. Eine souveräne Erstkatze wäre für sie sicherlich vom Vorteil. Einzelhaltung wird für unsere eigenwillige kleine Maus ausgeschlossen. Freilauf ist ein zwingendes Muss. Fühlt ihr euch von dieser Süßen angesprochen und seid bereit ihr geduldig ein herzliches Heim zu bieten?! Dann meldet euch doch für einen Termin zum Kennenlernen hier bei uns im Tierheim.