Speedy

Rasse/Farbe: EKH/rot getigert
Geboren: 2011
Gechippt: ja

Speedy unser knuffiger roter Schmuser kam in der zweiten Juliwoche zu uns ins Tierheim. Er ist ein geselliger quietschfideler Kater, der weder auf sein höchstpersönliches Bettchen noch auf sein heißgeliebtes Futter verzichten möchte. Dass er ein bisschen auf seine Kalorienzufuhr achten sollte ist für ihn unbegreiflich. Speedy ist ein Möchte-gern-Einzelgänger und Freigang ist kein zwingendes Muss wird aber für ihn zumindest im gesicherten Rahmen bevorzugt. Möchtet ihr künftig den Dosenöffner für diesen Herzensbrecher spielen? Dann meldet euch für einen Termin im Tierheim.

Morle

Rasse/Farbe: Maine Coon Mix
Geboren: 01.01.2010

Reserviert

Unser lieber Riese Morle befindet sich seit Anfang Juli bei uns im Tierheim. Er musste schweren Herzens sein zu Hause verlassen und wartet jetzt hier auf ein mindestens genauso schönes Heim. Schmusen und Kuscheln müssen dort zur alltäglichen Routine gehören. Auch gutem Futter und einem kuscheligen Unterschlupf ist er nicht abgeneigt. Gerne bleibt er wie gewohnt ein Einzelgänger und ganz wichtig auch ein Freigänger. Wer möchte diesem leicht betagten (sieht man ihm gar nicht an) Schmusemonster ein behagliches Für-immer-zuhause bieten?! Dann meldet euch doch für einen Kennenlerntermin hier im Tierheim.

Fleur

Rasse/Farbe: Schildpatt/tricolor
Geboren: ca. 2018/2019

Reserviert

Die liebe und fürsorgliche Katzenmami Fleur begeistert uns seit Ende Juni hier im Tierheim. Ihr bestechendes Äußeres und ihr liebes Wesen überzeugen sofort. Nun denkt sie allerdings schön langsam an ein neues tolles zu Hause mit fürsorglichen Dosenöffnern, einem kuscheligen und ruhigen Plätzchen und Möglichkeiten für einen sicheren Freigang. Spricht euch die tolle Fleur genauso an wie uns, dann meldet euch doch für einen Termin zum Kennenlernen im Tierheim.

Flame

Rasse/Farbe: EKH/schwarz-weiss
Geboren: 2012

Reserviert

Die Knutschkugel Flame bereichert unsere Tierheimfamilie seit Anfang Juli. Ihr schmusiges und zartes Wesen erobern jedes Herz im Sturm. Sie ist eine völlig unkomplizierte Zeitgenossin und gerne kann sie auch eine Katzenfamilie komplettieren. Freigang ist für sie trotz aller Liebe zur Behaglichkeit ein Muss. Ihr findet dieses wundervolle Geschöpf genau so faszinierend wie wir? Und ihr möchtet ihr gerne einen ganz tollen Platz mit lecker Futter, Kuscheldecke, Kratzbaum und vielen Streicheleinheiten bieten? Dann meldet euch doch für einen Termin bei uns im Tierheim um sie kennen und lieben zu lernen.

Zoe

Rasse/Farbe: EKH/tiger braun
Geboren: 01.09.2019
Gechippt: ja / nein

Die liebe Zoe kam als verletzte Fundkatze zu uns ins Tierheim. Mittlerweile hat sie Zusammenstoß mit einem Auto gut verkraftet. Sie erfreut sich wieder bester Gesundheit und auch der Schreck sitzt ihr nicht mehr ganz so tief in den Gliedern. Von Tag zu Tag taut sie mehr auf und findet auch wieder Vertrauen in Menschen. Allmählich denkt sie aber doch daran ein festes zu Hause zu finden, in dem ihr ein wohliges Plätzchen mit ganz lieben Dosenöffnern zur Verfügung steht. Sie ist im Großen und Ganzen gesellig mit anderen Katzen. Wer sich von dieser hübschen Tigerin angesprochen fühlt und ihr ein liebevolles geduldiges zu Hause bieten möchte, der meldet sich einfach für ein Kennenlernen bei uns im Tierheim. In ihrem neuen Reich wird sie sicherlich schnell ihre anfängliche Schüchternheit verlieren und ein treuer Wegbegleiter werden.