Andy, Teddy sucht Damengesellschaft

Andy, männl, kastriert, geb.6.11.2019. Teddy sucht Damengesellschaft.

Sind auf Pflegestelle. Kontakt über S.Lenk, 0176-52957641 oder Kleintiere@tierschutzverein-freising.de

Aaron sucht neues zu Hause mit Damengesellschaft

Aaron, männl, kastriert, geb.6.11.2019. Glatthaar-Mix sucht Damengesellschaft

Jimmy sucht neues zu Hause

Jimmy ist drei Jahre alt, kastriert, lebt in einem offenen Gehege, er ist neugierig, lebte bis vor kurzem mit einem kastrierten Männchen zusammen. Würde sich sicher auch, oder sogar noch mehr, über einen Harem freuen. Mag sehr gerne Gurken, Eisbergsalat,Paprika und Kräuter. Lebt derzeit noch in seiner gewohnten Umgebung.

Mimi sucht neues zu Hause

Mimi wurde ca. 2015 geboren. Das heißt sie ist jetzt so 5 Jahre alt. Geimpft wurde sie das letzte Mal im April gegen Myxomatose. Der nächste Termin wäre im Oktober. Gegen RHD ist sie nicht geimpft.
Sie ist ca. 3kg schwer.
Sie lebt bei uns in Außenhaltung. Sie ist eine sehr neugierige Kaninchendame, gräbt gerne im Garten und Stall und sonnt sich gerne. Sie lässt sich nicht gerne streicheln. Nach 2 Jahren ist meine Beziehung mit ihr so weit, dass ab und zu eine kurze Streicheleinheit möglich ist, aber nur im Stall, nicht im Außengehege 😁 Sie weiß was sie will und hat in der Beziehung mit Peanut eher den dominanten Part übernommen. Penauts EC Ausbruch war im Februar 2019.

Kontakt über S.Lenk, 0176-52957641 oder Kleintiere@tierschutzverein-freising.de

Meerschweinchen verschiedene Alter und Rassen

Meerschweinchen männlich/kastriert und weiblich- verschiedene Alter

Aufgrund der Fluktuation nur einige Bilder von den Meerschweinchen. Bei Interesse einfach melden! Zur Artgerechten Unterbringung, Ernährung, Beschäftigung, sowie nützliche Tipps u. Links, beraten wir Sie ebenfalls gerne!

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

oder: 08161 4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)

Hamster, verschiedene Alter und Rassen:

Wir haben immer wieder mal Goldhamster, Dsungarische Zwerghamster, Campbell Zwerghamster

Aufgrund der Fluktuation nur einige Bilder der Hamsterchen. Nebenbei zeigen wir auch ein artgerechtes Hamsterheim/Nagarium. Bei Interesse einfach melden! Zur Unterbringung, Ernährung, Beschäftigung, sowie nützliche Tipps u. Links, beraten wir Sie ebenfalls gerne!

Beispiel für ein artgerechtes Nagarium

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

oder 08161-4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)