Hier kommt noch ein Notfall:

Aus gesundheitlichen und familiären Gründen, sucht dieses niedliche Kaninchenpärchen, 4 und 7 Jahre alt, schnellstens ein neues, artgerechtes und liebevolles zu Hause. Die beiden kommen aus der Außenhaltung. Daher wäre ein schönes großes Gehege im Garten perfekt. Wer kann den beiden Kaninchen helfen? Bei Interesse bitte Tel.: 0176/52957641

Wer kann Bounty und Ludwig aufnehmen?

Die beiden Zwergkaninchen müssen wegen beruflicher Versetzung ihres Besitzers schon am 1. Februar ausziehen. Der schwarze Ludwig ist kastriert und sehr ruhig, die weiß-graue Bounty ist die lebhaftere von den beiden. Sie sind 2013 geboren und topfit. Über einen schönen Wohnungsplatz mit etwas Auslauf bei Menschen, die sich liebevoll um sie kümmern, würden sich die beiden sehr freuen. Sie müssten dann nicht ins Tierheim. Kontakt über Tierschutzverein Freising, T. 0176 172 72 169.

Meerschweinchen verschiedene Alter und Rassen

Meerschweinchen männlich/kastriert und weiblich- verschiedene Alter

Aufgrund der Fluktuation nur einige Bilder von den Meerschweinchen. Bei Interesse einfach melden! Zur Artgerechten Unterbringung, Ernährung, Beschäftigung, sowie nützliche Tipps u. Links, beraten wir Sie ebenfalls gerne!

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

oder: 08161 4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)

Hamster, verschiedene Alter und Rassen:

Wir haben immer wieder mal Goldhamster, Dsungarische Zwerghamster, Campbell Zwerghamster

Aufgrund der Fluktuation nur einige Bilder der Hamsterchen. Nebenbei zeigen wir auch ein artgerechtes Hamsterheim/Nagarium. Bei Interesse einfach melden! Zur Unterbringung, Ernährung, Beschäftigung, sowie nützliche Tipps u. Links, beraten wir Sie ebenfalls gerne!

Beispiel für ein artgerechtes Nagarium

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

oder 08161-4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)