UPDATE: 2 haben schon ein neues zu Hause gefunden von 5 Moosburger Mädels :) 3 sind noch zu haben ;-)

Diese niedlichen kleinen Damen wurden in Moosburg, aus einer sehr schlechten Haltung befreit. Das Alter ist unbekannt. Wahrscheinlich alle ca. 1 Jahr alt. Sie sind nicht kastriert und noch nicht geimpft. Sitzen derzeit noch in Quarantäne um eine Trächtigkeit auszuschließen; daher ist eine Abgabe auch erst ab Anfang Januar möglich. Sie können jedoch schon jetzt reserviert werden. Sie können zusammen oder getrennt vermittelt werden. Natürlich keine Einzelhaltung sowie nur Käfig/Stallhaltung! Sie sind in Außenhaltung untergebracht. Sie haben ein sehr liebes, aufgewecktes Wesen u. sind trotz der sehr schlechten Vorgeschichte lieb u. verschmust. Wundervolle Kaninchen, die nur das Beste verdient haben! Wir informieren Sie gerne über die richtige u. artgerechte Haltung u. helfen Ihnen bei Fragen zum richtigen Gehege (Für zwei Kaninchen 4qm und jedes weitere Kaninchen +1qm Fläche dazu).
Kontakt über S. Lenk, 0176-52957641 oder kleintiere@tierschutzverein-freising.de