Alano

Rasse/Farbe: EKH, rot getigert mit weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.09.2020
Kastriert: Ja
Gechippt: Ja

 

 

 

 

 

Alano, der hübsche rot-getigert / weiße EKH-Kater mit dem vorwitzigen roten Fleckchen auf der weißen Schnauze, ist seit dem 12.09.21 bei uns im Tierheim. Bei Abgabe ist er selbstverständlich geimpft, kastriert und gechipt.
Im Moment „sitzt“ er noch in der Warteschleife, bis er endlich in die Vermittlung darf – aber schon jetzt möchten wir den quirligen und lustigen Kater vorstellen, der uns jedes Mal, wenn wir nah genug an seinem Gehege sind, per Pfötchen an stupst und daran erinnert, dass er endlich ein zu Hause haben möchte!
Alano ist etwa 1 Jahr alt und sucht ein Plätzchen mit Freigang. Er ist sehr zutraulich und verschmust, ja fast schon aufdringlich. Streicheln liebt er übe alles und er will spielen, spielen, spielen!
Wer möchte diesem liebenswerten Kater eine neue Heimat geben – Bitte melden!

 

Für weitere Informationen schicken Sie uns gerne eine Mail unter: tierheim@tierschutzverein-freising.de oder melden Sie sich telefonisch im Tierheim unter: 08165/9993760