UPDATE: Alice hat schon ein neues zu Hause gefunden! :) Arthur und Annie sind noch auf der Suche…

Arthur (männlich, kastriert, noch nicht geimpft, ca. 1 Jahr)

Annie (weiblich, noch nicht geimpft, ca. 1 Jahr)

Das ursprünglich putzige Trio wurde einfach in einem viel zu kleinen Käfig an der Friedhofsmauer in Allershausen ausgesetzt. Dazu fehlen jegliche Worte. Das Alter ist unbekannt. Wahrscheinlich alle ca. 1 Jahr alt. Arthur ist mittlerweile kastriert, geimpft müssen sie noch werden. Sie sind ein eingespieltes Team und es wäre schön wenn sie zusammen vermittelt werden können. Gegebenenfalls auch getrennt. Natürlich keine Vermittlung in Einzelhaltung und keine Käfighaltung! Sie befinden sich im Augenblick in Innenhaltung und können daher erst ab dem Frühjahr wieder in die Außenhaltung. Sie sind sehr lieb, haben ein aufgewecktes Wesen u. sind trotz der schlechten Vorgeschichte sehr verschmust. Wundervolle Kaninchen, die nur das Beste verdient haben! Sie gehören zu der Sorte, die man am liebsten selbst behalten will u. die Lieblinge der Pfleger 😉 Wir informieren Sie gerne über die richtige u. artgerechte Haltung u. helfen Ihnen bei Fragen zum richtigen Gehege.
Kontakt über S. Lenk, 0176-52957641 oder kleintiere@tierschutzverein-freising.de