Apollo

Kastriert:                  ja

gechippt:                  ja

Beschreibung:

Der etwa 3 Jahre alte schwarze Kater mit dem kleinen weißen Brustfleck wurde uns als Streuner gemeldet, der 2 Jahre lang immer wieder kurz gesichtet wurde und versuchte, Familienanschluss zu finden. Er nahm Futter an und verschwand dann wieder. Zuletzt sah man ihn mit einem verletzten Auge. So kam er zu uns.

Leider können uns die Tiere nicht erzählen, wie ihnen das Leben so mitspielte. Wir wissen nur,  dass  Apollo ein ganz lieber, cooler Kater ist,

der aufmerksam und neugierig seine Welt erkundet und Streicheleinheiten ganz toll findet.

Worauf er keinesfalls verzichten möchte, ist Freigang. Apollo will unbedingt nach draußen. Mit größeren Kindern kommt er sicher gut zurecht.

Apollo ist selbstverständlich geimpft, kastriert und gechippt. Apollo will endlich ein zu Hause haben –  wer schenkt dem liebenswerten Kater eines?