Barney

Barney wurde ca. August 2020 geboren und ist trotz seines jungen Alters bereits 2mal Papa geworden. Schließlich entschied sich die Familie dazu Barney auf einem Online-Flohmarkt anzubieten und stattdessen seinen Sohn zu behalten. Natürlich ist er inzwischen kastriert und wartet nun sehnsüchtig auf seine neue Partnerin/seinen neuen Partner.

Barney ist ein freundliches und aufgewecktes Kaninchen, das seine Menschen freudig begrüßt und das Leben in vollen Zügen genießt. Kuscheln möchte er aber lieber mit Artgenossen. Er lebt schon immer in Außenhaltung, was auch so bleiben soll. Als echter Gourmet frisst er allerdings nur, wenn das richtige Futter am richtigen Platz liegt. Bei uns ist es sein Schlafplatz oder das Ikeatischchen. Mit dieser kleinen Eigenheit hat sich der Bub in unser Herz geschlichen und einmalig gemacht.

Wenn Sie Interesse an diesem charmanten jungen Schecken haben, melden Sie sich bitte bei Frau Lenk (0176-52957641) oder unterkleintiere@tierschutzverein-freising.de

Alle unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben. Das bedeutet u.a., dass mindestens ein Partnertier vorhanden ist und dem Paar mindestens 4m² Freilauf zur Verfügung stehen. Bei weiteren Fragen rund ums Thema artgerechte Haltung von Kleintieren helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.