Rennmäuse: Batman & Rocket

Batman (Foto) und Rocket (Kohlfuchs) sind im Juni 2019 zur Welt gekommen und ein unglaublich süßes Pärchen. Gegenüber Menschen haben sich die beiden von einer sehr selbstbewussten Seite gezeigt. Sie sind neugierig, kommen und knabbern auch an den Fingern, um ihre Grenzen auszutesten. Allgemein sind sie sehr neugierig und verspielt. Ihr Umgang untereinander ist sehr liebevoll. Sie kuscheln viel miteinander und teilen sich immer eine Höhle. Ab ca. 17 Uhr werden die beiden aktiv und stellen ihr Gehege auf den Kopf. Dann wird gebaut, gebuddelt und gebadet.
Für die beiden wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause mit viel Platz, Beschäftigung und Menschen, die Freude daran haben Zeit mit den beiden zu verbringen.

Falls das Duo Ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich bitte bei Frau Lenk (0176-52957641) oder  unter kleintiere@tierschutzverein-freising.de. Gerne können Sie uns bereits vorab Bilder von Ihrem Gehege zukommen lassen, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können.

Alle unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben. Bei Fragen rund ums Thema artgerechte Haltung von Kleintieren helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.