Bernstein (Berni)

Berni ist 2 Jahre alt und kastriert. Leider hat er bereits ebenso viele Kumpels verloren, weshalb er im KTH auf sein neues Zuhause wartet. Wie es sich für ein ordentliches Schweinchen gehört, bezaubert er mit einer äußerst spannenden Frisurenkombi: Glattes steil nach vorn gekämmtes Haupthaar, Wirbel über Wirbel und lange Haare am hinteren Ende. Der junge Mann ist gegenüber Menschen zu Beginn ziemlich scheu, weshalb wir für ihn eine liebevolle Familie suchen, die neben Artgenossen und viel Platz auch Liebe, Verständnis und viel Geduld bzw. Zeit für ihn mitbringt. Ein zuckersüßes Schweinchen für echte Meerli-Kenner und -Liebhaber.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Kerl haben, melden Sie sich bei Frau Lenk (0176-52957641) oder unter kleintiere@tierschutzverein-freising.de.

Alle unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben. Bei weiteren Fragen rund ums Thema artgerechte Haltung von Kleintieren helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.