Die Häschen Max (RESERVIERT) und Moritz (noch frei) wollen zu Euch! :)

  Moritz               Max – RESERVIERT –

Wir sind 2 kleine, kerngesunde Jungs und wurden einfach in einem Käfig ausgesetzt! Es war ganz furchtbar für uns! Gott sei Dank haben uns die lieben Leute vom Tierheim gefunden und schnell gerettet! Nun sind wir im Kleintierhaus und warten auf liebe Menschen, die uns nie wieder so etwas antun und mit uns durch Dick und Dünn gehen, bis zu unserem Lebensende! Wir möchten nie wieder ausgesetzt werden und alleine sein… 🙁

Jetzt wird aber alles gut und wir freuen uns auf GENAU DICH! Zu unserem Wesen:

Max ist zwar zu Beginn schüchtern, aber SEEEHR verschmust, sobald er Vertrauen hat. Er legt sich dafür neben seinen Menschen und genießt das Streicheln. Wenn man aufhört, fordert er mehr 😀 Er schläft dabei sogar ein…

Moritz ist der Offenere aber eher Aktive. Er will dabei sein, hat keine Berührungsängste aber Hummeln im Hintern 🙂

Wir sind ganz sicher, dass diese beiden Jungs dem neuen Besitzer ganz viel Freude bereiten!

Kontakt über S. Lenk, 0176-52957641 oder kleintiere@tierschutzverein-freising.de