Eduard

gechippt:                  ja

Reserviert!

Beschreibung:

Eduard wurde in einer Transportbox aufgefunden, daher liegt die Vermutung nahe, dass er einfach entsorgt wurde. Warum, das fragen wir uns? Denn er ist ein sehr netter und verträglicher Kater. Bei uns bewohnt er unsere Jungs-WG und die 3 kommen sehr gut miteinander zurecht. Auch Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.

Für Eduard suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung oder mit Freigang. Bei Wohnungshaltung ist allerdings ein gesicherter, vernetzter Balkon, oder Terrasse zwingend notwendig.

Der junge Kater kann auch als Zweit-Katze gehalten werden, wobei natürlich die Chemie stimmen muss. Sein Partner, Partnerin sollte aber nicht zu dominant sein.

Für weitere Informationen schicken Sie uns gerne eine Mail unter: tierheim@tierschutzverein-freising.de

Bei Interesse für dieses Tier schicken Sie uns eine Mail mit ausgefüllter Selbstauskunft. Die zuständige Kollegin wird mit Ihnen dann einen Besuchstermin vereinbaren.