Fabioso

Kastriert:                  ja

gechippt:                  ja

Beschreibung:

Der stattliche Kater „Fabioso“ wurde in Freising immer wieder gesichtet, aber die Suche nach Besitzern blieb erfolglos. Der große Kater besuchte seine Finder fast täglich und konnte dann nach einiger Zeit auch gesichert werden und wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Seinen Schnupfen konnte er mittlerweile auskurieren und er ist wieder top fit. Er entwickelt sich zum richtigen Schmusekater, der aber auch deutlich zeigt, wenn es ihm zu viel wird.

Derzeit bewohnt er ein Zimmer mit der Katzen Dame „Fluffy“, die ihn zwar nicht wirklich leiden kann, aber die beiden tun sich auch nichts. „Fabioso“ könnte also durchaus mit einer bereits vorhandenen Katze vergesellschaftet werden, kann aber auch als Einzelprinz ein neues Domizil beziehen.

„Fabioso“ ist gesund, hat keinerlei Wehwechen und verträgt auch jedes Futter –was nicht heißt, dass er alles frisst-

Der Kater wird als Freigänger vermittelt, denn die Streifzüge durch sein Revier vermisst er schon sehr.