Gastvermittlung: 2 große Kaninchen

Diese zwei Kaninchen suchen ein neues Zuhause. In ihrem ursprünglichen Heim konnten die beiden nicht mehr bleiben, da der Vermieter die größer und größer werdenden Löcher im Garten angeblich nicht mehr toleriert hat und mit Kündigung drohte (so die Erzählung). Aktuell sind die beiden auf einer Pflegestelle untergebrachgt und warten dort sehnlichst auf ihre neue Familie.

Die beiden sind ca 8 Monate alt und bereits geimpft. Er (Schecke) ist kastriert. Das Paar ist handzahm, super neugierig und wird sehr gerne gestreichelt. Der Tochter fressen sie direkt von der Hand. Dennoch – ganz Kaninchen – wollen die beiden NICHT hochgehoben werden.

Aktuell leben sie in Außenhaltung. Tagüber dürfen die zwei den gesamten Garten nutzen und gehen abends problemlos in ihr 6qm großes Nachtquartier. Wir wünschen uns für die beiden, dass sie auch künftig in ähnlichen Verhältnissen leben werden. Sollten Sie Fragen zur artgerfechten Haltung haben, melden Sie sich einfach bei uns im Kleintierhaus unter 081654946724 oder per Mail an kleintiere@tierschutzverein-freising.de.

Falls Sie Interesse an den beiden haben, melden Sie sich bitte direkt bei Frau Strecker unter 0176 61568769 oder per Mail an strecker.isabelle@gmx.de