Gastvermittlung: Kaninchen Pauli

Der kleine 8 Jahre alte Zwergwidder Pauli (ca. 2 kg) sucht ein neues, kaninchengerechtes Zuhause. Er wurde abgegeben, weil er in einer 4er Gruppe wohnte und nach dem Tod seiner Freundin total gemobbt wurde.
Pauli ist ein ganz fröhliches, neugieriges, aufgeschlossenes und auch sehr menschenbezogenes Kerlchen, dem es momentan furchtbar langweilig ist. Er wünscht sich so sehr wieder eine nette Partnerin an seiner Seite, mit der er ausgiebig kuscheln kann. Pauli ist selbstverständlich kastriert. Momentan lebt Pauli auf einem Pflegeplatz in Innenhaltung und er ist absolut stubenrein. Pauli sollte sich im neuen Zuhause uneingeschränkt frei bewegen können. Eine Käfighaltung kommt somit selbstverständlich nicht in Frage, auch nicht zeitweise (auch nicht nur nachts).

Falls Pauli Ihr Interesse geweckt hat, schreiben Sie einfach eine Mail an Frau von der Warth yluvdw@aol.de. Gerne dürfen Sie ihr bereits vorab Fotos von Paulis zukünftigem Zuhause und ein paar Infos über sich zukommen lassen.