Armin, Arno und Amelie

Die 3 Kaninchenkinder, die am 23.05.2021 geboren wurden, suchen ein neues Zuhause. Noch können wir nicht viel zu den Zwergen sagen, da sie erst wenige Wochen alt sind. Was wir wissen ist, dass wir ein Mädchen haben und die anderen beiden Jungs sind. Amelie ist mit nur einem Ohr zur Welt gekommen, was es aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Alle 3 sind putzmunter und warten voller Energie und Vorfreude auf ihr neues Zuhause.
Für den Kindergarten (getrennte Vermittlungen sind möglich) wünschen wir uns ein Zuhause mit viel Platz zum Toben, ganz lieben Menschen und mindestens einem Artgenossen.

Falls Sie Interesse an einem oder mehreren Mitgliedern der Familie haben, dann melden Sie sich einfach telefonisch bei Fr. Lenk (0176-52957641)  oder  unterkleintiere@tierschutzverein-freising.de.

Alle unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben. Das bedeutet u.a., dass mindestens ein Artgenosse vorhanden ist und dem Paar mindestens 6m² Freilauf zur Verfügung stehen. Bei weiteren Fragen rund ums Thema artgerechte Haltung von Kleintieren helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.