Gastvermittlung: Simsala

Unser 10Jahre alter Simsala ist seit kurzem zum 2. mal Witwer geworden. Da wir die Kaninchenhaltung

aufgeben wollen, suchen wir ein neues, liebevolles Zuhause für ihn. Bis wir sein neues Traumzuhause gefunden haben, soll er bei uns bleiben, um ihm den Stress von Umzug und Vergesellschaftung mit neuen Kaninchen zu ersparen. Sein neues Zuhause sollte ausreichend Platz, Ruhe, gutes Futter und eine Kaninchenpartnerin bieten.

Trotz seines Alters ist er kerngesund, er muss lediglich 1x im Jahr zum Zähneschleifen. Er lebt in Innenhaltung, ist im Sommer aber unter Aufsicht im Garten. Er bekommt ausschließlich Frischfutter und Heu. Gegenüber seinen Partnerinnen war er eher unterwürfig und immer lieb. Natürlich ist er auch geimpft und kastriert.

Wie alle Kaninchen ist Simsala kein Kuscheltier, er genießt es jedoch zwischendurch gebürstet zu werden oder eine Bauchmassage zu bekommen.

Wir hoffen, dass er trotz seines hohen Alters nicht alleine bleiben muss.

Wenn Sie Simsala einen netten Lebensabends schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei Frau Peiser unter regine.peiser@gmx.de