Gastvermittlung – Valentina

Die 4 Jahre alte Valentina hatte es in ihrem bisherigen Leben gar nicht gut. Sie wurde abgegeben, nachdem ihr Partner verstorben ist. Bis dahin wurde sie in einem winzigen Käfig ohne Auslauf gehalten. Besonders viel hat man sich auch nicht um sie gekümmert, denn sie war anfangs noch sehr verängstigt und unsicher.
Mittlerweile hat sich Valentina aber zu einem sehr neugierigen, aufgeweckten und fröhlichen Kaninchenmädchen entwickelt. Sie sucht den Kontakt zum Menschen und mag gerne gestreichelt werden, nur vor dem Hochnehmen hat sie noch große Angst. Valentina wiegt 1,9 kg, sie ist kastriert, vollständig geimpft (RHD 1/2 und Myxomatose) und erfreulicherweise komplett stubenrein.
Momentan lebt Valentina auf einem Pflegeplatz in Innenhaltung. Wir suchen für die nette, kleine Kaninchendame ein schönes, gemütliches Zuhause mit netter Kaninchengesellschaft, damit sie auch endlich wieder jemanden zum gemeinsamen Kuscheln hat. Im neuen Zuhause sollte sich Valentina uneingeschränkt frei bewegen können. Eine Käfighaltung kommt somit selbstverständlich nicht in Frage, auch nicht zeitweise.

Valentina wird nur im Umkreis von 2 Stunden Fahrt um München vermittelt.

Sie haben Interesse an Valentina? Dann schreiben Sie einfach eine Mail an Frau Tremmel monitremmel@gmx.de