Hubert

HINWEIS: Vermittlungsstart ab Dez 22

Das ist Hubert. Hubert ist ca. 01/2020 geboren und ein typischer weißer Widder: Verpeilt, gelassen, freundlich, langsam. Einfach ein Hubert.

Hubert kam als Fundtier zu uns und gehört zu den Fällen, wo man sich fragt: „Was läuft denn da schief?“ Eingewickelt in einem nassen?! Handtuch saß er im November an einem Waldrand. Jetzt ist er bei uns und genießt das Verwöhnprogramm der Pfleger. Lassen wir die Gehegetür auf, geht er aber auch gern spazieren und will nachsehen, was im Kleintierhaus so los ist. Er ist ein zugänglicher und gemütlicher Kerl, der unsere Herzen im Sturm erobert hat.

Hubert ist bereits kastriert und lebt aktuell in Innenhaltung, da wir nicht wissen, wie er vorher gehalten wurde. Unabhängig davon kann er aber im Frühjahr problemlos nach draussen gewöhnt werden. Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie und mindestens einen Artgenossen, mit dem er das Leben genießen kann.

Falls Hubert Ihr Interesse geweckt hat, rufen Sie uns unter der 081654946724 an oder schreiben Sie ein Mail an kleintiere@tierschutzverein-freising.de. Gerne können Sie uns bereits vorab Bilder von Ihrem Gehege zukommen lassen, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können.

Alle unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben. Das bedeutet u.a., dass mindestens ein Artgenosse vorhanden ist und dem Paar mindestens DAUERHAFT 6m² Freilauf zur Verfügung stehen. Bei weiteren Fragen rund ums Thema artgerechte Haltung von Kleintieren helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.