Kitten, Kitten, Kitten

Rasse/Farbe:   EKH/ getigert/ schwarz/ schwarz-weiß/ grau/ rot

Geschlecht:      männlich und weiblich

Geboren:          zwischen Mai und Juli

Kastriert:          nein

gechippt:          ja

Beschreibung:

Viele Kitten bewohnen seit einiger Zeit unser Tierheim. Die kleinen Katzenkinder stammen von Höfen, oder von wilden Katzen Müttern. Eins haben aber alle gemeinsam, sie suchen ein liebevolles, neues Zuhause. Manche sind noch etwas schüchtern und fauchen erst einmal, die anderen sind jetzt schon richtige Schmusetiger und dem Menschen sehr zugetan.

Die Kleinen werden nur zu zweit, oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu vermittelt. Kein Kitten geht alleine in ein neues Zuhause.

Für die Rasselbande wünschen wir uns liebevolle Katzen Menschen, die den Minis ein Artgerechtes Zuhause bieten können. Einige können in eine reine Wohnungshaltung vermittelt werden, andere als Freigänger umziehen. Freigang natürlich erst nach einer Eingewöhnungsphase und nach der Kastration.

Wer die kleinen kennen lernen möchte, kann sich gerne telefonisch, oder per Mail einen Besuchstermin vereinbaren.