Leo

Geboren: 3 Jahre
Kastriert: ja
Gechippt: ja

Unser Jungspund Leo war in seinem bisherigen kurzen Leben schon ein wahrer Pechvogel. Vom Unglück geleitet viel er drei Stockwerke von einem Balkon in die Tiefe. Glücklicherweise sprachen ihm die Ärzte gute Heilungschancen zu und Leo ließ die Tortur einer Maulsperre tapfer über sich ergehen. Dieses unglaublich schreckliche Geschehen tat seinem liebesfordernden und sofort einnehmenden Wesen aber überhaupt keinen Abbruch. Leo wollte einfach nur leben und ist mittlerweile bereit sich in Ruhe seine neue Familie auszusuchen und sich an sie zu gewöhnen. Nun wurde ein stattlicher Glücksritter aus ihm, er begeistert uns jeden Tag aufs Neue mit seinen fröhlichen und zugänglichen Eigenschaften.

Möchtet auch ihr euch von ihm im Sturme erobern lassen, dann meldet euch doch gleich im Tierheim um ihn persönlich kennenzulernen. Vorerst kann unser Leo-Tiger nur reserviert werden, aber er freut sich schon jetzt auf seine ganz tolle neue Familie, die ihn dann bis zu seinem Umzug ins neue Reich hier im Übergangszuhause besuchen kann. Er wird bestimmt ein ganz toller und gesunder Familienkater und freut sich sowohl über eine Wohnung als auch über Freigangs Möglichkeiten. Hauptsache er hat herzliche Dosenöffner um sich, die ihm viele Schmusezeiten gönnen und auch selbst gerne beschmust werden.