Leroy

Leroy
Kater (EHK)
Geb. ca. 10/2009
Der Leroy ist ein wunderschöner schwarzer Kater, der leider ein bisschen wenig “Gehirn” mitbekommen hat – er braucht immer eine Leitkatze, um in der Welt zurechtzukommen (hier auf der Pflegestelle hat er den hauseigenen schwarzen Sammy – die beiden sind ein Herz und eine Seele) – hier kennt der Leroy sich aus – hier hat er auch noch mehrere andere Katzen, die ihn durch den Alltag begleiten und hier kann er auch für immer bleiben.
Der Leroy schaut sein Pflegefrauchen zwar jeden Morgen so nach dem Motto “kenn ich dich wirklich” an – aber dann dämmert es ganz langsam und er weiss es wieder, wo er ist und wer die Menschen und Tiere um ihn herum sind – und – wenn er mit dem schwarzen hauseigenen Sammy zusammen ist, lässt sich manchmal auch streicheln.

Jetzt haben wir eine Patin für ihn gefunden, die für seinen Unterhalt sorgt. Vielen Dank dafür.