Lui

Besonderes Kennzeichen: 2 verschiedenfarbene Augen

Reserviert!

Beschreibung:

Der schöne Lui ist bei uns sehr schüchtern und versteckt sich die meiste Zeit in seiner Box. Selbst die beiden jungen Mädels können ihn nicht aus der Reserve locken. Seine Schwester, ebenfalls bei uns (hat aber derzeit Kitten und ist noch nicht zu vermitteln) ist dagegen schnell zutraulich geworden. Wir vermuten, dass er die Trennung von seiner Schwester, der Verlust von seiner gewohnten Umgebung noch nicht ganz verwunden hat und noch trauert, bzw. seinem neuen Umfeld noch nicht vertraut.

Sein neues Zuhause sollte daher ruhiger sein und seine neuen Menschen ihm Zeit zur Eingewöhnung geben.

Lui kommt aus Wohnungshaltung und in Wohnungshaltung wird er auch vermittelt. Sein Zuhause darf gerne einen gesicherten Balkon haben, damit er ein bisschen frische Luft und Sonne tanken kann.

Für weitere Informationen schicken Sie uns gerne eine Mail unter: tierheim@tierschutzverein-freising.de

Bei Interesse für dieses Tier schicken Sie uns eine Mail mit ausgefüllter Selbstauskunft. Die zuständige Kollegin wird mit Ihnen dann einen Besuchstermin vereinbaren.