Lulu

gechippt:          ja

Reserviert

Beschreibung:

Die junge „Lulu“, ein „fast Christkindl“ musste leider ihr Zuhause verlassen und sucht nun neuen Familienanschluss.

„Lulu“ ist eine sehr menschenbezogene Hündin und möchte am liebsten die ganze Zeit ihre Menschen um sich haben. Sie kennt Kinder und akzeptiert auch Artgenossen, würde aber lieber Einzelprinzessin sein.

Für die junge und liebe Hündin wünschen wir uns ein Zuhause, wo man mit ihr viel unternimmt, mit ihr das Hunde 1×1 trainiert und natürlich auf ihr Gewicht achtet. Sie sollte noch einiges an Gewicht verlieren. Die vielen Kilos erschweren ihr aktuell lange Spaziergänge und schlägt auf ihre Gelenke, daher wäre es dringend notwendig, die von uns angefangene Diät, auch in einem neuen Zuhause fortzuführen. Da sie sehr gerne frisst und evtl. auch „klauen“ würde, muss darauf gut geachtet werden.

Andere Haustiere, Katzen, Kleintiere, sollten nicht im Haushalt leben.

Im Großen und Ganzen ist „Lulu“ durchaus für Hundeanfänger geeignet und leicht handelbar, trotzdem sollte eine Hundeschule mit ihr besucht werden.