Mavis

Geboren: 14.03.2019
Kastriert: ja
Gechippt: ja

Mavis, die weiße Schönheit, eine „Türkisch – Angora-Kätzin“ mit himmelblauen Augen, musste leider umständehalber ihr zu Hause verlassen. Sie ist 2 ½ Jahre alt und selbstverständlich geimpft, kastriert und gechipt.
Mavis weiß, dass sie schön ist, eine richtige Diva eben. Sie ist lieb, zutraulich, schmust gerne und geht auf die Menschen zu, zeigt aber auch, wenn ihr etwas (oder eine andere Katze) nicht gefällt. Dann knurrt das Fräuleinchen schon mal und zeigt ihren Unmut. Frau Königin ist dann „not amused“. Deshalb wäre ein Platz auf dem sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten „ihrer“ Menschen ganz für sich alleine haben kann, am besten.
Damit ihr wunderschönes, seidenweiches Fell auch so bleibt, sollte sie in der Wohnung / im Haus leben dürfen.
Interessiert? Dann würde Mavis Sie gerne kennenlernen!