Moni

Geboren: ca.01.01.2019
Kastriert: ja
Gechippt: ja

Als vorbildliche werdende Katzenmama ist die schwarze Moni (ca. 2 Jahre alt) in einen Garten eingewandert um dort im Schuppen ihre Kleinen zu bekommen. Monte, Monya und Morten kamen dort zur Welt. Leider war es durch nahe Bauarbeiten so laut, dass die Besitzer, die sich liebevoll um die Familie kümmerte befürchtete, Moni würde wieder ausziehen und die Kitten verschleppen.
Deshalb brachte sie die Katzenfamilie zu uns ins Tierheim.

Moni’s Kitten sind nun alle an gute Plätze vermittelt worden – jetzt ist „Mama Moni“ wieder auf der Suche nach einem schönen zu Hause, dieses Mal für sich selbst.
Sie ist lieb und verschmust und sicher auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Bei anderen Katzen ist Moni wählerisch und entscheidet selbst ob sie sie mag oder eben nicht.
Wir hoffen, sie hat wieder Glück und findet ein schönes Plätzchen mit Freigang. Moni ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt. Interesse? Dann bitte im Tierheim melden.