Natascha

Geboren: 01.10.2019
Kastriert: ja
Gechippt: ja

Die wunderschöne schildpatt farbene Mutterkatze „Natascha“ wurde zusammen mit ihren 3 Kindern –Sohn „Nanu“ und den Töchtern „Nadine“ und „Naomi“ auf einem leerstehenden Grundstück entdeckt. Wie sie dahin gekommen sind –wo sie herkamen –keiner weiß es. Die Nachbarn haben die scheuen Tiere eine Weile gefüttert und dann eingefangen und zum Tierheim gebracht.

Menschenfreundlichkeit ist nicht gerade eine Stärke von Mutter „Natascha“ – aber es wird langsam.
Ob sie jemals zur richtigen Schmusekatze wird, diese Frage darf für ihren neuen Menschen nicht die höchste Priorität haben. Wir können uns allerdings durchaus vorstellen, dass ihr eine weitere Katze im Haushalt dabei helfen könnte. Diese muss gut verträglich und sehr souverän sein.
Wer traut sich, diese schöne, menschenscheue Katze davon zu überzeugen, dass Menschen toll sind.
Es muss viel Geduld mitgebracht werden und kleine Kinder wären wahrscheinlich im Moment eine Überforderung für „Natascha“
Freilauf ist ebenso nach einer längeren Eingewöhnungszeit ein MUSS.