Ophra

Geboren: 2020
Kastriert: ja
Gechippt: ja

Die wunderschöne Teenagerin Ophra fand vor kurzem den Weg zu uns ins Tierheim. Seitdem besticht sie uns mit ihrem Aussehen und ihrem sehr speziellen Wesen. Anfänglich sehr scheu und zurückhaltend wird sie nun doch immer zugänglicher. Mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, die ihr die Zeit geben und nötige Geduld entgegenbringen, um eine Vertrauensbasis zu bilden und die nötigen Bande zu knüpfen, entwickelt sie sich sicherlich in absehbarer Zeit zu einer Schmuserin und guten Freundin. Mit den immer wechselnden Personen im Tierheim ist es schwierig für sie, sich frei zu entfalten und völlig zur Ruhe zu kommen. Deshalb wartet sie nun sehnsüchtig auf ihre eigene Familie mit festen Bezugspersonen. Gerne hätte sie herzliche Menschen und bestimmt auch größere Kinder um sich, die sich ihr langsam annähern und den Weg in ein entspanntes und freudvolles Leben ebnen möchten. Fühlt ihr euch von dieser wunderschönen Zucker Schnute angesprochen, möchtet ihr ein tolles Freigänger Leben ermöglichen und ihr ein wahres Zuhause bieten, dann meldet euch gleich für einen Termin zum persönlichen Kennenlernen im Tierheim.