Reno und Rufus

Rasse/Farbe:           EKH/ schwarz-weiß und rot getigert

Geschlecht:              männlich

Geboren:                  20.08.2023

Kastriert:                 nein

gechippt:                  ja

Rufus ist vermittelt

Beschreibung:

Der kleine Reno und Rufus kamen als Mini Kitten, mit Mutter und Geschwister, aus einer verwahrlosten Haltung. Seine Geschwister konnten mittlerweile in ein neues Zuhause vermittelt werden. Übrig sind nur noch er –Reno und sein Bruder Rufus. (Rufus ist derzeit noch in der Krankenstation, kann aber auch bald vermittelt werden. Rufus, Bild mitte)

Reno ist ein richtiger Wildfang und wird sein neues Zuhause bestimmt auf den Kopf stellen und seine Menschen auf Trapp halten. Trotzdem ist er ein richtiger Charmeur und man kann ihm nicht böse sein. Rufus dagegen ist ein richtig verschmuster kleiner Kater, der es liebt auf dem Arm zu sein, zu kuscheln und einem ins Ohr zu schnurren. Aber auch er kann richtig schön toben und spielen und steht seinem Bruder in der Hinsicht in nichts nach.

Der junge Kater möchte unbedingt, in seinem neuen Zuhause, einen Spielkameraden, mit dem er Spielen und Raufen kann. Er wird also nicht in Einzelhaltung vermittelt.