Snoopy und Charlie

Die 2 Mädels Snoopy und Charlie suchen ein neues Zuhause. Aufgrund privater Änderungen muss sich die aktuelle Besitzerin schweren Herzens von den beiden trennen. Noch leben die beiden in ihrer gewohnten Umgebung und es wäre schön, wenn sie den Weg über das Tierheim vermeiden könnten.
Snoppy (weiß grau – linkes Bild) ist die ruhigere der beiden. Sie würde sich manchmal gerne mehr trauen ist aber sehr vorsichtig. Dafür genießt sie ihre Streicheleinheiten sehr. Charlie (braun weiß) ist die wild und frech. Auch wenn sie Snoopy liebt, hört die Freundschaft beim Thema Futter auf. Obwohl Charlie neugierig und lebhaft ist, ist sie bei fremden Personen erstmal zurückhaltend und möchte selbst entscheiden, wann es Zeit für eine Annäherung ist.
Die Mädels sind ca. 2018 geboren und leben ganzjährig draussen. Wir wünschen uns für die beiden, dass sie ein ebenso schönes Zuhause bekommen, wie sie es vom derzeitigen gewohnt sind.

Falls die beiden Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bei Frau Lenk (0176-52957641) oder  unter kleintiere@tierschutzverein-freising.de. Gerne können Sie uns bereits vorab Bilder von Ihrem Gehege zukommen lassen, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können.

Alle unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben. Das bedeutet u.a., dass mindestens ein Artgenosse vorhanden ist und dem Paar mindestens 6m² Freilauf zur Verfügung stehen. Bei weiteren Fragen rund ums Thema artgerechte Haltung von Kleintieren helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.