Umberto

Rasse/Farbe:   EKH/ grau-weiß      

Geschlecht:      männlich 

Geboren:          3-4 Jahre

Kastriert:          ja    

gechippt:          ja    

 

 

       

Beschreibung:

Umberto, der Labrador unter den Katzen. Der verschmuste Kater liebt Fressen über Alles. Hat man Futter in der Hand gibt es kein Halten mehr für ihn.

Als neuer Dosenöffner muss man sich dessen bewußt sein und ihm Einhalt gebieten, ansonsten würde er sich regelrecht überfressen und natürlich dann auch übergewichtig werden.

 Er kam als Streuner zu uns ins Tierheim, war aber sofort sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Da er, bei Futter, sehr übergriffig werden kann wäre der Kater am besten in einer Familie ohne Kinder, oder älteren Kindern gut aufgehoben.

Da er den Menschen liebt und auch draußen drauf zugeht, sollte sein neues Zuhause eher ländlich gelegen und keine viel befahrene Straße in der Nähe sein.

Andere Haustiere sollten nicht im Haushalt leben.

Für weitere Informationen schicken Sie uns gerne eine Mail unter: tierheim@tierschutzverein-freising.de oder melden Sie sich telefonisch im Tierheim unter: 08165/9993760