Unser kleiner Max ist soooo alleine u. sucht dringend eine Kuschelpartnerin!

Ist er nicht zum Knuddeln? Das ist Max. Max ist ca 6 Monate alt und wiegt stolze 1160g. Die kleine Flauschikugel wurde einem Monat nach der Anschaffung wegen Überforderung abgegeben. Max Schicksal ist das typische Kaninchenschicksal: Gekauft, weil die Kinder einen süßen Hasen wollten. Allein in einen zu kleinen Käfig gesperrt. Ignoriert, weil Kaninchen schnell “langweilig” werden. Die Folge? Max war völlig unterfordert und wusste nicht wohin mit seiner Energie.
Wir haben ihn anders kennengelernt: Max ist ein freundliches, aufgeschlossenes und neugieriges Kaninchen. Er steckt voller Lebensfreude, kuschelt gerne und sucht den Kontakt zum Menschen. Inzwischen ist er kastriert und geimpft und somit bereit zu seiner wahren Familie zu ziehen. Wir suchen für Max ein Zuhause, in dem bereits mindestens 1 Kaninchen in Innenhaltung lebt. Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Euer KTH-Team
Kontakt über S. Lenk, 0176-52957641 oder kleintiere@tierschutzverein-freising.de