Fredo

Kastriert: ja
Gechippt: ja

Reserviert

Unsere zwei schnuckeligen Youngsters Valky und Fredo erobern seit kurzem nicht nur das Katzenzimmer im Sturm sondern auch die Herzen aller Pfleger und Ehrenamtler. Mit ihrer gesunden Zurückhaltung und ihren äußerst putzigen und herzigen Blicken wickeln sie einen schnurstracks um den Finger. Der kleine Fredo ist von den beiden Brüdern der mutigere. Beide sind noch im „willst du mich kuscheln musst du mich fangen Modus“. Und dennoch genießen sie den menschlichen Kontakt schon sehr. Valky unser roter Vulkan ist sehr schüchtern, hat aber das Spielen sehr für sich entdeckt. Unterschiedlicher könnten diese zwei Brüderchen also nicht sein. Beide warten nun auf ihren gemeinsamen Traumplatz, mit ausgiebig Futter und einem warmen Körbchen. Auch einem schönen großen Kratzbaum sind die Beiden nicht abgeneigt. Die zwei Süßen haben euer Interesse geweckt und ihr möchtet sie gerne kennenlernen, dann meldet euch doch für einen Termin. Sie werden nur an herzliche Turbodosenöffner vermittelt, die den Beiden Freigang ermöglichen können.