Vlady

Geboren: 2019
Kastriert: ja
Gechippt: ja

„Vlady der Schöne“ kam vor Wochen mit Pauken und Trompeten hier bei uns im Tierheim an und hielt uns die erste Zeit ganz schön in Schach. Unnahbar war er, geradezu außer Rand und Band. Doch nun mit der Zeit, mit viel Fingerspitzengefühl, Furchtlosigkeit und Geduld, lässt er uns Menschen auch endlich zu. Er sucht sich sehr präzise aus, wem er die Ehre zuteil werden lässt, ihn zwangsbekuscheln zu dürfen. Aber es ist grundsätzlich möglich. So erhaben, groß und kuschelig wie er wirkt, so wird er doch von seiner Angst beherrscht. Dieser aktuelle Zustand wird durch seine vermutete Vorgeschichte erklärt. Wenn er sich aber auf jemanden einlässt, dann fängt er auch bereits an seine Zuwendungen zu genießen. Vlady wird sowohl als Freigänger auch als Wohnungshaltung mit großer Wohnfläche und gesichertem Balkon vermittelt. Für Kinder ist er ungeeignet. Möchten Sie ihm ein tolles zuhause bieten, ihn mit viel Geduld und Ausdauer in ein entspanntes und für ihn sicheres Leben begleiten? Dann melden Sie sich einfach für einen Termin um diesen tollen Wegbegleiter kennenzulernen.