Widney – Winni – Warren

Rasse/Farbe:   EKH / alle schwarz

Geschlecht:      2 x w – 1 x m

Geboren:          25.05.2021  beide Mädel (Widney und Winni) – 15.04.2021 Warren

Kastriert:         nein

Gechippt:          ja

Drei schwarze Feiglinge

Diese drei schwarzen Katzerl haben keinen schönen Platz zum Aufwachsen gehabt und kamen alle krank zu uns.

Wenn sie vorher schon sehr menschenscheu waren, durch die z.T. lange Krankheitsbehandlung wurde es natürlich auch nicht besser.

Warren

Sie würden ja gern …aber sie trauen sich nicht.

Man kann sie durch Spielen mit Katzenangel und Bällchen schon aus der Reserve locken – aber eine falsche Bewegung oder ein komisches Geräusch und weg sind sie.

Widney

Fressen tun sie allerdings inzwischen sehr gerne. Für diese drei suchen wir katzenerfahrene Menschen mit viel Geduld, die ihnen alle Zeit der Welt geben, damit sie feststellen können, dass Menschen doch super sind. Eine andere zutrauliche Mitkatze wäre natürlich super. Kinder machen ihnen leider Angst – deshalb sollten sie nicht zu klein sein.

Winni

Wer traut sich, diesen kleinen schwarzen Kätzchen ein schönes Zuhause zu geben, wo sie ihre Angst mit der Zeit vergessen können.

Nähere Infos oder Anfragen bitte unter wally.popp@tierschutzverein-freising.de oder im Tierheim 08165 – 999 37 60 – dort gibt es dann meine Handynummer.