• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montessori Weihnachtsmarkt in Freising – Montessori Zentrum, Tierschutz Stand

26. November 2022 / 11:00 - 17:00

Freising / Neufahrn – Gleich auf drei Christkindlmärkten ist der Tierschutzverein Freising heuer vertreten. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren Corona-bedingt lediglich Online-Adventsaktionen auf Facebook möglich waren, freuen sich die Mitglieder des Event-Teams nun umso mehr, 2022 ihren Stand am letzten November-Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Neufahrn sowie Mitte Dezember auf dem caritativen Christkindlmarkt auf dem Freisinger Marienplatz aufzubauen.

Wer etwas Gutes für den Tierschutz im Landkreis tun möchte, kann dort unter anderem Weihnachtsdeko, selbstgebackene Hundekekse, Tierspielzeug sowie Strickwaren für Babys und Erwachsene mit nach Hause nehmen.

Außerdem ist der Verein mit einem Info-Stand auf dem Montessori Weihnachtsmarkt vertreten, der ebenfalls am letzten November-Wochenende im Montessori Zentrum in Freising-Lerchenfeld stattfindet. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Tierschutzverein sowie dem Verein HaitiCare sowie der Initiative Buntstifte Äthiopien zugute.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.