Patentiere

Für Tiere, die bei uns aufgenommen werden mussten, weil sie in Not geraten waren, die aber aufgrund eine chronischen Erkrankung, einer Amputatution etc., weil sie zu alt sind oder weil sie trotz jahrelanger Vermittlungsversuche einfach keiner mehr haben will, versuchen wir Paten zu finden.

Unsere aktuellen Patenschaften finden Sie hier >>>

Unsere Patentiere, die noch einen Paten, eine Patin suchen>>>.

Sie wollen für ein solches Tier bzw. eine Tierart eine Patenschaft übernehmen und beabsichtigen für diesen Zweck monatlich einen vereinbarten Beitrag zu Spenden.
Dann wenden Sie sich an uns, wir können Ihnen dann unsere Gnadentiere benennen, die noch einen Paten suchen. Wir senden Ihnen auch gerne Fotos und Beschreibungen des Tieres zu.
Einen Vordruck für einen Patenschaftsvertrag fordern Sie bitte unter info@tierschutzverein-freising.de an. Bitte ausfüllen, unterschreiben und senden an:

Tierschutzverein Freising e.V. Postfach 1912, 85319 Freising