April sucht sehr dringend wieder Kuschelpartner/-in

Hallo, ich bin die kleine April. Ich bin im Juni 2015 geboren. Leider sind nun alle meine 4 Schwestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Das Glück meinte es leider nicht gut mit mir. Als ich ein neues Plätzchen bei einem putzigen Kastraten fand, verstarb dieser leider noch vor der Vergesellschaftung, da ihn ein bislang unentdecktes Krebsleiden plötzlich aus dem Leben riss. Leider ziemlich unverhofft und niemand hat damit gerechnet. Nun warte ich bei meiner netten Pflegemutti auf ein neues Plätzchen, die nach langer Zeit nun mit der Deguhaltung aufhört. Am besten wären Artgenossen zwischen 3 und 6 Jahren. Sie sollten bereits aus der Pubertät raus sein, aber auch nicht zu alt. Kleines UPDATE: bei der Pflegemutti hat leider die VG mit einem sehr dominanten Degumädel nicht geklappt. Daher suche ich nun sehr dringend am besten einen ruhigen Kastraten oder eine ruhige Degudame, die mittleren Alters ist! Ich selbst bin ca. 5 u. fit u. gesund. Ich selbst bin etwas scheu, taue aber auch bei meiner Pflegemutti bereits auf, bin sehr putzig u. hübsch. Sogar ein Farbschecke mit einem weißen Fleck um den Hals. Ich suche schon sehr lange u. möchte nicht mehr allein sein! Bitte meldet Euch schnell unter: 0151-64303563!