Fetti sucht sehr dringend neuen Kuschelpartner/-in

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin die kleine Fetti und ca. 2 ½ Jahre jung. Ich bin kerngesund u. wie mein Name schon sagt, habe ich immer Hunger. Bei Leckerlis sage ich natürlich nicht nein. Ich bin handzahm. Brauche jedoch eine kurze Eingewöhnungsphase. Komme jedoch gerne her u. nehme auch Futter aus der Hand u. lasse mein dickes Bäuchlein kraulen. Ich bin mehr als putzig, meint Ihr nicht auch? Nun warte ich bei meiner netten Pflegemutti auf ein neues Plätzchen, die nach langer Zeit nun mit der Deguhaltung aufhört. Am besten wären Artgenossen zwischen 3 und 5 Jahren. Sie sollten bereits aus der Pubertät raus sein, aber auch nicht zu alt. Bei der Pflegemutti hat leider die VG mit einem sehr ängstlichen Degumädel nicht geklappt. Ich bin nämlich ziemlich dominant und sollte somit zu einem ruhigen Kastraten oder einer ruhigen Degudame kommen! Ich gehe aber ziemlich sicher davon aus, dass ein Kastrat besser zu mir passt, da ich bei Ladys leider immer die Chefin sein möchte. Dies war leider auch schon in der vorherigen WG der Fall. Ich habe noch viel Zeit vor mir, die ich nicht alleine verbringen möchte. Mit mir kann man noch viel Freude haben. Ich suche schon sehr lange u. möchte nicht mehr allein sein! Aus Verzweiflung habe ich mir bereits alle Härchen an meinen Ärmchen ausgezupft. Bitte meldet Euch also sehr schnell unter: 0160-7409793!