Wer kennt dieses Kaninchen?

Am vergangenen Wochenende wurde am Schwimmbad in Marchenbach dieser nette Hase aufgefunden. Er hat blaue Augen, ist männlich unkastriert, sehr zutraulich, und er hat eine infizierte Bissverletzung im Nacken. Wer kennt ihn oder wo wird er vermisst? Kontakt bitte an Tierschutzverein Freising, T. 0176 172 72 169.

Wellensittich aus Oberappersdorf

Dieses putzige Kerlchen wurde am 08.10.2020 in Oberappersdorf gefunden. Wer vermisst ihn? Bitte fleißig mithelfen, damit die Besitzer schnell gefunden werden. Ganz herzlichen Dank! Infos bitte an:

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

oder 08161-4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)

Wer kennt dieses Kaninchen?

Bitte fleißig mithelfen. Dieses weibl. Kaninchen wurde am 13.09.20 in der Gemeinde Zolling abgegeben. Vielen lieben Dank! Infos bitte an: Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

oder 08161-4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)

Wer kennt Susi, die weibliche Wasserschildkröte?

Susi 08.07.2020Wo ist der beste Eiablageplatz? Susi, eine weibliche Wasserschildkröte machte sich in der Nähe von Andorf, 85395 Attenkirchen/Hallertau auf die Suche.Auf einem Waldweg erschien ihr passend und legte dort zwei Eier auf harten Boden. Zum Glück fand sie eine Spaziergängerin und rettete sie vor den gefährlichen Reifen von Traktoren, die auf diesen Waldweg zu den umlegenden Feldern fahren.Wer vermisst seine ca. 10-15-jährige Cumberland Wasserschildkröte?Infos im Tierheim Freising Tel. 08165 9993760.

Wer kennt den toten Chinchilla?

Dieses Chinchillamännchen wurde am Dienstag, 7. April, in Zolling, am Amperkanal, beim Sportheim, tot aufgefunden. Es war ziemlich dünn und wies keine äußeren Verletzungen auf. Kennt jemand dieses Tier?
Infos bitte an: kleintiere@tierschutzverein-freising.de
oder 08161-4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)

Emilia

Rasse/Farbe:   EKH

Geschlecht:      weiblich

Geboren:  unbekannt

Kastriert:  unbekannt

Tätowiert / gechippt:   nein

Beschreibung:

Die hübsche Emilia (Name von uns vergeben), wurde am 21.09.2019 am Parkplatz POCO in Eching gefunden. Von dort aus kam sie in die Tierklinik Neufahrn und wurde dann zu uns ins Tierheim verbracht. Emilia ist eine weiße schwarz gefleckte Katze, mit nur einem Auge. Sie scheint offensichtlich vor kurzem in tierärztlicher Behandlung gewesen zu sein. Sie ist am Hals rasiert und hatte vermutlich einen Zugang, ebenso ist das Fell noch von Desinfektionslösung gefärbt. Sie ist sehr zutraulich und verschmust. Sehr gerne würden wir sie zügig wieder ihrer gewohnten Umgebung übergeben können.

Für weitere Informationen schicken Sie uns gerne eine Mail unter: tierheim@tierschutzverein-freising.de oder melden Sie sich telefonisch im Tierheim bei Frau Gruber unter: 08165/9993760