Fachbereich: Katzen

Hier haben sich Mitglieder zusammengefunden, deren Hauptinteresse den Katzen gilt. Sie kümmern sich um Vor- und Nachkontrollen, suchen einen entsprechenden Pflegeplatz für Katzen, die auf welchem Weg auch immer beim Tierschutzverein landen. Sie regeln die Tierarztbesuche, kümmern sich um die Vermittlungen der Stubentiger, pflegen möglicherweise selbst Katzen für den Tierschutzverein und sind Ansprechpartner bei fachlichen Fragen, die Katzen betreffen. Im Tierheim ist die Ansprechpartnerin für Katzen Frau Marianne Rößler.

Sie können eine Email an katzen@tierschutzverein-freising.de oder an tierheim@tierschutzverein-freising.de schreiben oder unter Tel. 08165-9993760 Ihre Nummer hinterlassen. Wir sorgen dafür, dass Sie zurückgerufen werden.