Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Verein, wenn Sie dem aktiven Tierschutz vor Ort helfen möchten. Wir brauchen viele helfenden Hände.

Schon mit einem Jahresbeitrag ab 25 € werden Sie Mitglied in unserem Verein. Sie unterstützen damit in Not geratene Tiere finanziell und setzen ein Zeichen für den Tierschutz.

Wir sind ein regionaler Tierschutzverein, der sich im Rahmen des praktischen Tierschutzes vor allem um Tiere in Not im Landkreis Freising, manchmal jedoch auch um solche aus der näheren Umgebung, kümmert. Sie können passives Mitglied im Verein sein, was bedeutet, dass Sie sich ausschließlich finanziell an der Hilfe für die Tiere beteiligen wollen. Sie können aber auch eine ehrenamtliche Tätigkeit übernehmen, je nachdem, wofür Sie sich interessieren oder was mit Ihren zeitlichen Möglichkeiten vereinbar ist. Wie auch immer, wir sind für jede Art von Hilfe dankbar. Denn jede Hilfe ist eine Hilfe für die Tiere, die unser Verein betreut.

Sie können die Mitgliedschaft online beantragen – Mitglied werden – oder Sie füllen unsere Beitrittserklärung aus, drucken sie aus und senden sie unterschrieben an unsere Postadresse:

Tierschutzverein Freising e.V. | Postfach 1912 | 85319 Freising

Sollten Sie einmal Hilfe und Unterstützung für Ihr Haustier benötigen, sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne auch für Sie da. Wenn Sie mehr über uns wissen oder aktiv mitarbeiten wollen, rufen Sie in unserem Tierheim an, Tel 08165 9993760. Wir freuen uns auf Sie!