Destiny

weiblich: Ja

Kastriert:   ja

gechippt:   ja

Destiny (auf Pflegestelle in Allershausen) hofft auf Ihr Schicksal bei liebevollen Menschen

manchmal ist es Schicksal, dass ein Hund in unsere Obhut kommt. So auch bei Destiny (was übersetzt Schicksal bedeutet). Nach einer Zeit auf der Straße, kam diese wundervolle Hündin in unsere Obhut.

Aber die Jahre auf der Straße haben Narben auf der zarten Seele dieser wundervollen Hündin hinterlassen. So fällt es ihr immer noch schwer Vertrauen zu Menschen zu fassen, insbesondere Männer machen ihr immer noch große Angst. Deswegen wollen wir dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge helfen und sind nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause für diese geschundene Seele.

Auf ihrer Pflegestelle taut Destiny mittlerweile immer mehr auf. So genießt sie mittlerweile ihre Streicheleinheiten und fordert diese auch regelmäßig von ihrem Pflegefraule. Sie liebt es, an der Schleppleine natürlich, über Wiesen zu toben und nach Mäusen zu buddeln. Auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich prächtig. Sie orientiert sich auch viel an ihnen und lernt durch sie, was gut ist und was nicht. Bei Besuch zieht sie nicht noch zurück, nimmt aber mittlerweile auch dann schon Leckerlies an.

Wir wünschen uns für Destiny ein ruhiges, geduldiges Zuhause. Ein Zuhause das ihr Zeit gibt anzukommen, zu entspannen und das Leben zu genießen. Am besten wäre für sie ein Zuhause ohne Kinder und möglichst ruhig & ländlich gelegen. Ein souveräne Ersthund wäre für Destiny sicherlich toll, da sie sich dann an diesem orientieren könnte, ist aber kein Muss.

Also ,wer möchte Destiny’s Schicksal auf die Sprünge zu helfen, damit auch sie endlich ein glücklicher, zufriedener Hund werden kann?

Ansprechpartner ist Frau Tanja Riedmüller- Tel.0151 40019695, tanja@streunerglueck.de