Wer kann Tina und Leo einen schönen Platz bieten?

Wer kann Tina und Leo einen schönen Platz bieten? Der weiße Leo hat blaue Augen, ist kastriert und der ruhigere von beiden. Die braune Tina ist eher lebhaft. Beide sind etwa 3 Jahre alt, sehr lieb und unzertrennlich. Wegen Umzugs der Besitzer in eine kleinere Wohnung sitzen die zwei jetzt im Käfig und suchen dringend ruhige, liebevolle Menschen, bei denen sie frei in der Wohnung laufen dürfen oder einen eigenen Bereich haben. Kontakt an Tierschutzverein Freising e.V. unter T. 0176 172 72 169

Wer kennt dieses Kaninchen?

Am vergangenen Wochenende wurde am Schwimmbad in Marchenbach dieser nette Hase aufgefunden. Er hat blaue Augen, ist männlich unkastriert, sehr zutraulich, und er hat eine infizierte Bissverletzung im Nacken. Wer kennt ihn oder wo wird er vermisst? Kontakt bitte an Tierschutzverein Freising, T. 0176 172 72 169.

Wer kennt dieses Kaninchen?

Bitte fleißig mithelfen. Dieses weibl. Kaninchen wurde am 13.09.20 in der Gemeinde Zolling abgegeben. Vielen lieben Dank! Infos bitte an: Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

Andy, Teddy sucht Damengesellschaft

Andy, männl, kastriert, geb.6.11.2019. Teddy sucht Damengesellschaft.

Sind auf Pflegestelle. Kontakt über S.Lenk, 0176-52957641 oder Kleintiere@tierschutzverein-freising.de

Aaron sucht neues zu Hause mit Damengesellschaft

Aaron, männl, kastriert, geb.6.11.2019. Glatthaar-Mix sucht Damengesellschaft

Wer kennt den toten Chinchilla?

Dieses Chinchillamännchen wurde am Dienstag, 7. April, in Zolling, am Amperkanal, beim Sportheim, tot aufgefunden. Es war ziemlich dünn und wies keine äußeren Verletzungen auf. Kennt jemand dieses Tier?
Infos bitte an: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

Meerschweinchen verschiedene Alter und Rassen

Meerschweinchen männlich/kastriert und weiblich- verschiedene Alter

Aufgrund der Fluktuation nur einige Bilder von den Meerschweinchen. Bei Interesse einfach melden! Zur Artgerechten Unterbringung, Ernährung, Beschäftigung, sowie nützliche Tipps u. Links, beraten wir Sie ebenfalls gerne!

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de

oder: 08161 4946724 (Bitte auch auf AB sprechen)

Hamster, verschiedene Alter und Rassen:

Wir haben immer wieder mal Goldhamster, Dsungarische Zwerghamster, Campbell Zwerghamster

Aufgrund der Fluktuation nur einige Bilder der Hamsterchen. Nebenbei zeigen wir auch ein artgerechtes Hamsterheim/Nagarium. Bei Interesse einfach melden! Zur Unterbringung, Ernährung, Beschäftigung, sowie nützliche Tipps u. Links, beraten wir Sie ebenfalls gerne!

Beispiel für ein artgerechtes Nagarium

Kontakt: kleintiere@tierschutzverein-freising.de